teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    erstmal vielen dank für deine hilfe! scheinst ja mehr ahnung zu haben als die meisten studienberater die ich getroffen habe!!
    tja ich überleg mir dass jetzt mal alles in ruhe, weil wenn ich keinen erfolg mit meiner ersten ortspräferenz habe stehe ich ohne studienplatz da :O naja vllt mach ich ein quereinstieg über ein anderes fach.. mal sehen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die Studienberater sollten einfach mal hier lesen, da lernt man viel
    Quereinstieg wuerde ich nur von Zahnmedizin aus empfehlen (und auch nur, wenn man wirklich keine Chancen fuer HM hat, was ja bei dir nicht zutrifft), aber du kannst dich ja nicht fuer beides bewerben.
    Ansonsten Ausland oder deutsche Privatuni.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Man kann sich das Leben auch schwer machen..wieso machst du nicht einfach TMS und/oder HamNat? Ich kanns echt nicht mit ansehen, wenn sich Leute grundlos ins Aus kicken. Quereinstieg? Dein Ernst? Lies doch mal hier im Forum ein bisschen, und du wirst merken, dass das nicht so einfach ist wie du dir das vorstellst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Oder erstmal ein FSJ machen, bringt auch Bonus und Gespraechsstoff fuer ein Auwahlgespraech und dann kannst du den TMS naechstes Jahr machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ihr habt ja recht! ich hab halt ein bisschen bammel davor, dass ich am ende des tages ohne studienplatz darstehe.. auch nach dem tms oder fsj etc... die studienberater meinten auch dass es dieses jahr noch schwerer wird als letztes jahr da die meisten von ihrem fsj oder work and travel wiederkommen und somit der nc wieder steigt.. und dann wäre ich beim auswahlgespräch nicht drin, wenn das letztes jahr nur bis 1,6 ging.. und hamnat kommt für mich nicht in frage, da ich ein awg haben möchte.
    tms ist auch ne option.. aber egal ich will euch hier nicht weiter aufhalten!

    ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook