teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Man ist aber nur für das laufende Bewerbungsverfahren raus oder? Ein halbes Jahr später könnte ich mich doch erneut bewerben?



  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja...



  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Man ist aber nur für das laufende Bewerbungsverfahren raus oder? Ein halbes Jahr später könnte ich mich doch erneut bewerben?
    Nein, du bekommst eine lebenslange Sperre für alle Studiengänge!





  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    82
    Ist es problematisch, wenn man sich parallel für einen Studiengang ohne Zulassungsbeschränkung bewirbt bzw. immatrikuliert? Kann man den problemlos an- oder abtreten, falls der Medizinstudienplatz zusagt oder eben nicht?



  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
    Ist es problematisch, wenn man sich parallel für einen Studiengang ohne Zulassungsbeschränkung bewirbt bzw. immatrikuliert? Kann man den problemlos an- oder abtreten, falls der Medizinstudienplatz zusagt oder eben nicht?
    Ich verstehe die Frage nicht ganz.
    Du kannst sich woanders einschreiben, musst dich dann aber vor der Immatrikulation in Medizin dort exmatrikulieren. Das ist gar kein Problem. Du kannst nicht in zwei Studiengänge eingeschrieben sein und beide ausprobieren und dich irgendwann entscheiden, das ist nicht möglich (und so habe ich deine frage verstanden.).



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook