teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    First World Problems....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
    Ist es problematisch, wenn man sich parallel für einen Studiengang ohne Zulassungsbeschränkung bewirbt bzw. immatrikuliert? Kann man den problemlos an- oder abtreten, falls der Medizinstudienplatz zusagt oder eben nicht?
    Ja, du kannst immatrikuliert bleiben, wenn du keine Zusage für Medizin bekommst und dich eben wieder exen, wenn du eine Zusage für Medizin bekommst.
    Manchmal kann man auch beides studieren, oft musst das aber beantragt werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    22
    Jetzt gerate ich ins Schleudern...

    Wie sieht das aus?
    Ich bewerbe mich an zwei unis,
    Bei der ersten werde ich zum Auswahlgespräch eingeladen,
    Bei der zweiten erhalte ich einen Studienplatz?


    Flieg ich dann bei der ersten Uni raus, bei der ich ein Auswahlgespräch gehabt hätte und muss ich bei der zweiten dann mein Studium antreten?


    LG Natalie (-:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst immatrikuliert bleiben, wenn du keine Zusage für Medizin bekommst und dich eben wieder exen, wenn du eine Zusage für Medizin bekommst.
    Manchmal kann man auch beides studieren, oft musst das aber beantragt werden.
    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook