teaser bild
Seite 56 von 106 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das auf alle Fälle. Die PB I Klausur war bei uns auch überhaupt nicht schwer. Es sind eher die Chemie Klausuren, die einem das Genick brechen..



  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Phu das klingt doch mal vielversprechend. darauf freue ich mich aber auch voll, endlich mal was anderes als chemische reaktionen heheh



  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Das auf alle Fälle. Die PB I Klausur war bei uns auch überhaupt nicht schwer. Es sind eher die Chemie Klausuren, die einem das Genick brechen..
    Oh wie peinlich, ich musste das zweimal schreiben. :-P aber ich bin auch kein Maßstab. Grundsätzlich hast du Recht. Bio ist mir aber auch leichter gefallen, vielleicht weil es einfach nur viel auswendig lernen ist..



  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Es ist wirklich seeeeehr viel auswendig lernen. Wie lernt ihr am besten/ schnellsten auswendig ? Ich habe da immer Schwierigkeiten und brauche tausend Eselsbrücken, bis es dann irgendwann sitzt.



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich lerne mit karteikarten. alles was man so auswendiglernen muss wie strukturformeln, reaktionsgleichungen oder nachweisreaktionen kommen auf ein kärtchen
    zum abi habe ich mir selbst oft etwas aufgenommen und dann immer wenn zeit war angehört. geht leider schlecht bei den dingen, die man in pharmazie lernen muss. vielleicht geht das wieder im hauptstudium.



MEDI-LEARN bei Facebook