teaser bild
Seite 10 von 106 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hi luisa_h,
    herzlich willkommen im forum und meinen glückwunsch zum studienplatz. noch eine zukünftige berlinerin hier, dann haben sich ja schonmal zwei kommilitonen gefunden. vielleicht wird ich ja der dritte sein???. habe mich in braunschweig, berlin und dann hamburg beworben. für mich heißt es aber noch warten.
    hast du auch schon eine aubildung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Beiträge
    3
    Hi, Dankeschön! Ja ich hab auch schon ne Ausbildung gemacht, allerdings zur Chemielaborantin ;)
    Wird bei dir bestimmt auch noch klappen mit dem Studienplatz, aber das warten ist bestimmt ziemlich nervig...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ja doch, habe nun auch schon ein wartesemester. dieses mal bin ich optimistisch
    als chemielaborantin biste dann ja chemisch bestens vorbereitete, da wirst du es sicher im ersten semester einfach haben. ich bin ja so gespannt aufs labor. denke aber das wird cool. schön sachen zusammenmixen und so...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Beiträge
    3
    na ich drück dir die Daumen das es klappt
    Labor wird bestimmt gut, ich freu mich auch schon. Bin generell voll gespannt wie alles so wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Hi,
    Glückwunsch auch von meiner Seite. Berlin scheint aber der Renner zu sein. Will denn keiner nach Hamburg? Ist doch die schöneste Stadt ...Hamburch meine Perle!
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook