teaser bild
Seite 12 von 106 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14
    Hey,
    ich war zwischendurch in Berlin und habe an dem Studierfähigkeitstest teilgenommen. Nun hoffe ich, dass ich am Mittwoch von der Uni etwas höre.
    Aber bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ah cool und wie war der Test? erzähl mal...ich bin damals nicht eingeladen worden und habe gehört, dass er ziemlich krass sein soll
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14
    Also ich fande den Test auch krass. Ich hatte ja nur Chemie GK und die Hälfte der Fragen waren gefühlt Chemie LK, dann war es auch eh Chemielastig, obwohl die Uni meint es werden nur Naturwissenschaftliche Grundkenntisse abgefragt. Auf der anderen Seite gab es manche Mathematik-Fragen, die ein Witz waren (einfachste Äquivalenzumformungen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    das Pharmaziestudium ist eben auch chemielastig
    Außerdem wird der Test auch so konzipiert sein, dass nicht alle Fragen zu beantworten sind. Die wollen damit eben auch Überflieger ausfindig machen.
    Hast du denn gleich nach dem Test dein Ergebnis erhalten oder wie läuft das?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14
    Ja klar, ich wusste auch, dass es mehr Chemiefragen geben wird ^^
    Ergebnisse bekommt man keine. Man wird eigentlich komplett in Ungewissheit gehalten, Ergebnisse man spätestens am 24. September in Form eines Zulassungs-/Ablehnungsbeischeid



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook