teaser bild
Seite 13 von 106 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von SchiSchi93 Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich wusste auch, dass es mehr Chemiefragen geben wird ^^
    Ergebnisse bekommt man keine. Man wird eigentlich komplett in Ungewissheit gehalten, Ergebnisse man spätestens am 24. September in Form eines Zulassungs-/Ablehnungsbeischeid
    toi toi toi! Ich drück dir die Daumen, dass es eine Zulassung wird.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi ihr Lieben, also ich habe noch keine Zusage bekommen. Muss also wie erwartet noch ein Weilchen warten. Hat es bei euch anderen geklappt? Mannoman, das Warten nimmt kein Ende und man wird ungeduldig. Hoffe, dass es bei euch zumindest geklappt hat!



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben, also ich habe noch keine Zusage bekommen. Muss also wie erwartet noch ein Weilchen warten.
    oh mann so ein scheiß. das tut mir leid. drück weiterhin die daumen. auf dass es klappt. nicht den kopf hängen lassen



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi, das ist lieb. Danke! Aber es war eigentlich schon klar. Bin also nicht überrascht, dass es noch ein Weilchen dauern kann. Denke positiv und ich hoffe, dass es spätestens zum Nachrückverfahren klappt. Ansonsten versuche ich auch noch über das Losverfahren reinzurutschen. Die Chance besteht ja. Muss man also ausnutzen.

    Beste Grüße



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    supi. hab eine kennengelernt, die letztes jahr über losverfahren reingekommen ist. die hat erst mit der pta schule angefangen und hat dann parallel sich fürs losverfahren beworben. hat dann echt glück gehabt und hat so nen Platz bekommen. ist ja alles zufall. kann man also auf jeden fall versuchen.



MEDI-LEARN bei Facebook