teaser bild
Seite 14 von 106 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    bei mir gab es damals eine Biologin, die kurz vor ihrem Bachlor zur Pharmazie gewechselt hat und auch erst durchs Nachrück-verfahren eine Zusage bekam. Das war bei ihr nun nicht so dramatisch, da sie zumindest die Uni-Strukturen kannte und auch schon ein gutes Vorwissen hatte. Sonst stell ich mir das immer etwas blöd vor, als Nachzügler zu kommen.
    Bald müsste es doch Bescheide geben...dann werdet ihr sicher eine Zusage in der Hand halten. Ich drück den
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Sonst stell ich mir das immer etwas blöd vor, als Nachzügler zu kommen.
    Bald müsste es doch Bescheide geben...dann werdet ihr sicher eine Zusage in der Hand halten. Ich drück den
    Oh ja, blöd finde ich es auch. Vor allem, wenn man alle Einführungen verpasst und dann nicht genau weiß, wo was ist usw. Da braucht man eben ein wenig Zeit, um sich an das Unileben zu gewöhnen. Falls ich auf diesem Wege dann aber einen Platz kriegen sollte, würde ich trotz der Schwierigkeiten natürlich nicht Nein sagen. Denke, man gewöhnt sich schnell und trifft auf nette Leute, die einem gerne helfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    klar trefft ihr auf nette Leute. Meine inzwischen liebste Pharmaziefreundin habe ich gleich am ersten Tag auf der Straße kennengelernt. Weil sie ähnlich suchend wie ich aussah, habe ich sie einfach angesprochen und gefragt, ob sie auch den Haupteingang vom Institut suche. Volltreffer. Da waren wir schonmal zu zweit und nach paar Tagen war irgendwie klar, dass unser Team ganz gut harmonisiert. Und dann haben wir uns durch jedes Laborpraktikum und Gruppenarbeit gekämpft...klappt bislang ganz gut. Es ist einfach super leicht als Ersti neue Kontakte zu knüpfen. So leicht wird es nicht wieder...genießt das!
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Na das klingt doch hervorragend! Top! ich freue mich schon so auf das neue Umfeld und neue Leute. Aber bevor es losgehen kann, wäre da nur noch eine Kleinigkeit: die lang ersehnte Zusage!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    wuhuuuu ich würd sagen wir machen mal nen countdown. am 24. ist es soweit nä.... ich drücke den
    4 days to go!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook