teaser bild
Seite 16 von 106 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Wird schon schief gehen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Guten Morgen,
    so Daumen sind für euch gedrückt !!! Heute ist Tag der Entscheidung ich hoffe so sehr, dass ihr den Richtigen Bescheid im Umschlag findet. Lasst mal von Euch hören
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14
    Hey hey,
    ich hab eine Zulassung für Tübingen bekommen! War zwar nur mein Favorit 2. Stelle, aber ein Platz ist ein Platz
    Ich drücke euch allen noch ganz fest die Daumen, dass ihr auch eine Zulassung bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    guten morgen, ...obwohl so gut fühl ich mich heute früh wirklich nicht. ich bin mega aufgeregt und werde wohl noch bis mittag warten müssen, die post kommt immer so spät bei mir.
    @schischi93. suuuupppper. und herzlichen glückwunsch zur zusage. zweite wahl ist doch noch okay. ich hoffe ich jubel nachher mit dir. was wäre denn deiner erste wahl gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14
    Meine erste Wahl war Berlin (wollte mal ein bisschen was anderes sehen von Deutschland ^^ ),aber jetzt kann ich auch mal am Wochenende oder so kurzfristig mal nach Hause fahren. Ich freu mich als schon
    @Hanno04 Schau mal in dein Benutzerkonto auf HSS, da müsste der Bescheid schon sein (Post habe ich auch noch keine)
    Und wo willst du am liebsten deine Zusage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook