teaser bild
Seite 18 von 106 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von SchiSchi93 Beitrag anzeigen
    Ich bin in Tübingen ^^ .
    so stehts jetzt auch bei mir upps.
    Jaja WG-suchen ist eine ganz spezielle Angelegenheit. Ich bin damals glaube ich in 30 Wohnungen gewesen und dachte schon, da werde ich nie was finden. Nach der Zvs-Zusage kamen dann nur noch WG-Absagen. Aber dann kam irgendwann abends ein Anruf, von einer WG, die mich haben wollten. Also nicht verzagen, das wird schon. Die Mietpreise in HH möchte ich mir auch nicht vorstellen. Von Tübingen hätte ich gedacht, dass sie ganz moderat sind..wo liegen sie denn so im Schnitt?
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14
    Also in Tübingen liegen die zwischen 300-500 € (für 10-15 m²). Ich hoffe auch, dass ich Glück habe und ich bis in drei Wochen noch was finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    wie bitte? ja das ist schon einiges ich zahle momentan für 16 m² 250 ...und was wäre erstmal mit studentenwohnheim. Die sind meistens preislich günstiger, aber natürlich auch oft voll
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    die auswahlgrenzen sind wohl noch nicht aktuell auf der hochschul-starter seite oder? mich würden jetzt die grenzen mal interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    doch
    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=4626
    ich lese da 2. Stufe und das heutige Datum. Richtig hinschauen hanno ;) das wirst du jetzt auch im Studium müssen.
    Die Grenzen sind aber echt moderat dieses Jahr. Mit 3,4 in Erlangen, das sah auch schonmal anders aus.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook