teaser bild
Seite 22 von 106 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Gibts nicht inzwischen schon in jeder Stadt diese mit Liebe bereit gestellten Notunterkünfte oder auch Wohncontainer genannt? Die Wohnungsknappheit nimmt fast überall zu, was daran liegt, dass immer mehr Leute studieren.
    Wäre es jetzt nicht das Wintersemester, könntet ihr vor der Uni einfach ein Zelt aufschlagen ;)
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    haha ja davon hab ich auch schon gehört. deshalb keine sorge. man muss nicht unter der brücke schlafen. vllt kann man es sich auch einfach im hörsaal gemütlich machen. sind ja so riesig LOL



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi, bei mir hat es ganz gut geklappt. War ja auch einfacher als bei euch, da ihr verzweifelt in einer Großstadt was sucht.. Und Hanno, wie sieht es jetzt bei dir aus? Hat alles soweit geklappt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hi liebe Erstis
    ihr wisstdoch sicher es aktuell um die Pharmazie in Leipzig steht. Es war doch in Diskussion, dass die Pharmazie dort geschlossen werden soll. Konnte man sich zu diesem Semester noch immatrikulieren und bekommt ihr etwas von der aktuelllen Lage was mi? Das Gefühl auf so einem wackel-Studienplatz zu sitzen, stelle ich mir schwierig vor. Eine Freundin von mir würde sich gerne nächstes Semster dort bewerben. Momentan würde ich ihr davon abraten. Oder wie schätzt ihr die Situation ein?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Hi, bei mir hat es ganz gut geklappt. War ja auch einfacher als bei euch, da ihr verzweifelt in einer Großstadt was sucht.. Und Hanno, wie sieht es jetzt bei dir aus? Hat alles soweit geklappt?
    Hi ja, alles supi habe noch ganz spontan eine zusage von ner wg bekommen. bin jetzt erstmal zwar nur mit den wichtigsten sachen umgezogen, aber fühle mich schon sehr wohl. Ist eine vierer wg, die anderen sind alle schon etwas weiter mit ihrem studium, was mir aber besonders zu gute kommt, da der eine chemie studiert.
    am wochenende gehts dann erstmal zu ikea und dann wird ein gemütlicher teppich gekauft,
    wie stehts bei dir um die wohnungssuche?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook