teaser bild
Seite 47 von 106 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ja zum glück hat man das jetzt hinter sich gebracht. auch wenn ich immer noch ein ersti bin iwie fühlt man sich dann ja doch etwas wohler. also man kennt sich zumindest in der uni aus und weiß wie das so funktioniert mit den klausuren. also liebe erstis, wenn ihr dann doch mal was wissen wollt, kann ich euch viele tipps geben, wie man es am besten NICHT machen sollte. lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bei mir dauert es zum Glück auch noch, bis das Labor wieder losgeht. Angi, man könnte ja schon neidisch auf dich sein! Du hast jetzt entspannte Nachmittage und etwas mehr Zeit. Das ist schon super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Ich bin schon wieder voll im Labor. Aber Biochemie ist ja wirklich ein dankbares Fach. Noch nie habe ich so entspannte Versuche gehabt. Vor allem gefällt mir die Fehlerbetrachtung im Protokoll. Als Standarderklärung lässt sich einfach immer anführen, dass die Enzyme nicht richtig gearbeitet haben. Es sind aber auch schrecklich empfindliche Lebewesen ;)
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ach ja, ist ja doch etwas entspannter ohne labor. da hat man ja auch wieder was vom studentenleben. :P

    perle, in welchem semester hat man biochemie? darauf freue ich mich schon weils dann nicht nur chemie ist. dann kann man das zumindest auf den menschlichen körper anwenden und weiß dann wozu das alles gut ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich meine es kommt im fünften Sem. Ich freue mich auch schon darauf, weil man dann endlich die chemie auch anwenden kann, was du ja schon genau richtig gesagt hast.

    und angi, genieß bloß die Zeit, bevor man dann doch wieder lange Nachmittage im Labor hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook