teaser bild
Seite 50 von 106 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Never, in My whole life not!! Also habe mit OC und so noch nicht angefangen, das wird echt ein Spaß. Habe die ganzen Namensreaktionen auch nicht mehr so drauf... Hoffe, dass das alles wieder kommt; wenn ich es wiederhole. Und im stex gibt es auch noch 50 fragen zur OC.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hehehe und tami ?! findest du oc mittlerweile auch so schlimm wie janis? mensch das ja ansteckend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hm, okay es ist nicht mein absolutes Hassfach, aber so gut kann ich auch nicht damit. Finde es echt etwas schwer, sich das alles zu merken und auch einige Reaktionen nachzuvollziehen. Ich habe aber zum Glück noch etwas Zeit zur Klausur. Mit meinem jetzigen Wissen wäre ich wohl geliefert. wie habt ihr euch denn all die Namensreaktionen gemerkt ? Ich kanns nicht auswendig lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Namensreaktion: Einfach immer wieder aufzeichnen. ich habe dafür auch ewig gebraucht und musste die stumpf auswendiglernen. Manchmal kann es helfen sich vorher eine Übersicht mit den Edukten und den Produkten zu machen oder sich eine grobe Einteilung wie Substitutionen Additionen, Eliminierungen usw zu machen. Auf jeden Fall nicht verzagen. Irgendwann macht es kick und man kann sich die ganzen Elektronenklappungen merken.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Was mir gerade dazu einfällt. Es gibt eine mega gute cd, die nennt sich mit Kolbe Schmitt zu ASS oder so. Da kann man am PC alle Namensreaktionen üben und der zeigt dann auch die Lösungen an. also für alle die mit OC etwas Probleme haben. Mir hat es kurz vorm stex etwas geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook