teaser bild
Seite 52 von 106 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das war auch meine erste Reaktion. Wenn man sich das immer wieder aufmalt, kriegt man ein Gefühl dafür. Wenn man die Reaktionen versteht; macht es sogar ein bisschen Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Spaß?!!!!!! Dein ernst?! Naja ist ja schön, dass du es magst. Ist die beste Voraussetzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das war auch meine erste Reaktion. Wenn man sich das immer wieder aufmalt, kriegt man ein Gefühl dafür. Wenn man die Reaktionen versteht; macht es sogar ein bisschen Spaß.
    macht es dir wirklich spaß oder redest du es dir nur ein? mir würde es leichter fallen, wenn ich mehr sinn darin sehen würde das alles zu lernen. wenn man nicht gerade später in der chemie promoviert, dann braucht man das ganze vermutlich nie wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja gute Frage. Aber irgendwer hat mal erzählt, dass einige Namensreaktionen tatsächlich nochmal wiederkommen. Mir sind sie noch nicht über den Weg gelaufen aber wenn da dann noch weitere Ringvorlesungen folgen- wer weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    macht es dir wirklich spaß oder redest du es dir nur ein? mir würde es leichter fallen, wenn ich mehr sinn darin sehen würde das alles zu lernen. wenn man nicht gerade später in der chemie promoviert, dann braucht man das ganze vermutlich nie wieder.
    Jaaa genau das habe ich bei der OC auch immer gedacht. Und da ich nicht in der Chemie promovieren werde, werde ich es nach dem stex wieder alles vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook