teaser bild
Seite 54 von 106 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    das Praktikum ist jetzt auch schon vorbei. Ja bei der Ausbeute haben wir auch immer mal wieder geschummelt höhö. Das Praktikum war cool. Ich mochte es mehr als die Salzanalysen. Jetzt geht aber schon das nächste Praktikum los. Es hört gar nicht auf..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja so geht es immer weiter. Das erste Semester war deshalb auch noch sehr entspannt, weil man da nur ein Praktikum hatte. Was für ein Praktikum kommt denn jetzt noch? Systematik ? Oder was hat man da im zweiten Semester. Lernst du auch schon fleißig für OC ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Und das fünfte ist irgendwie auch echt entspannt. Also bin nicht so im Stress wie letztes Semester! Man kann noch den Sommer genießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja so geht es immer weiter. Das erste Semester war deshalb auch noch sehr entspannt, weil man da nur ein Praktikum hatte. Was für ein Praktikum kommt denn jetzt noch? Systematik ? Oder was hat man da im zweiten Semester. Lernst du auch schon fleißig für OC ?
    Joa, für OC habe ich schon angefangen, zu üben. Und nein, nicht Systematik sondern Bio I. Mikroskopieren usw. ich mag das nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Also ich mochte das eigentlich, wenn man in der schule oder ausbildung mal mikroskopiert hat. fand es immer sehr spannend. was wird da mikroskopiert? pflanzliche zellen usw. ? darauf freue ich mich schon. und systematik habe ich auch im nächsten semester. die vorlesung habe ich dieses sem schon besucht. aber wusste gar nicht dass es dazu n praktikum gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook