teaser bild
Seite 55 von 106 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Naja das Mikroskopieren fand ich jetzt auch nicht sooo spannend. PB II war besser und spannender als I, fand ich. Man hat in PB I überwiegend pflanzliche Zellen, Organe mikroskopiert. Ganz wichtig natürlich überall die Leitbündel und wie die angeordnet sind. Leider schon wieder alles verdrängt
    Das Systematik "Praktikum" war bei uns eher Bestimmungsübubgen. Man hat Pflanzen gekriegt und musste dann mit Hilfe eines Bestimmungsschlüssels sagen, was für ne Pflanze, Familie usw. das nun ist. Haben auch zwei Exkursionen gemacht. War echt ganz cool. Mal was anderes als im Labor stehen ist auch ganz nice.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oh ja doch, Systematik war ganz gut. das hat Spaß gemacht, auch wenn ich die Klausur dann zweimal schreiben musste xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    lol du klingst immer so entspannt janis. mit dieser entspanntheit sollte man auch an die sache gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ach ist nur der Schein... Aber danke für das Kompliment.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Naja das Mikroskopieren fand ich jetzt auch nicht sooo spannend. PB II war besser und spannender als I, fand ich. Man hat in PB I überwiegend pflanzliche Zellen, Organe mikroskopiert. Ganz wichtig natürlich überall die Leitbündel und wie die angeordnet sind. Leider schon wieder alles verdrängt
    Das Systematik "Praktikum" war bei uns eher Bestimmungsübubgen. Man hat Pflanzen gekriegt und musste dann mit Hilfe eines Bestimmungsschlüssels sagen, was für ne Pflanze, Familie usw. das nun ist. Haben auch zwei Exkursionen gemacht. War echt ganz cool. Mal was anderes als im Labor stehen ist auch ganz nice.
    Von der Theorie her finde ich es auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ziemlich interessant. Aber das Mikroskopieren ist nicht meins, aber ist ja auch nur ein kurzes Praktikum zweimal die Woche. Das ist dann auch schnell vorbei. Ich lerne es aber gerne, jedenfalls geht es schneller in meinen Kopf als OC...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook