teaser bild
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hallo ihr Lieben,
    ja, will trotzdem erstmal zu Hause bleiben, falls es mit München klappt. Kann mir nebenbei nicht noch ne eigene Wohnung leisten, weil ich ein teures Hobby habe (eigenes Pferd). Da könnte ich auf die eigene Wohnung echt verzichten. Aber man weiß ja nie,was kommt. Am Ende lande ich doch in einer anderen Universität. Ausziehen müsste ich dann sowieso.

    Es wird immer spannender und die Zeit vergeht... bald wissen wir hoffentlich Genaueres.

    Bis bald,

    Tamara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    huhuuu, jaaa zum glück vergeht die zeit ganz schnelll. bin auch die ganze zeit am arbeiten und bin dadurch abgelenkt. sonst würde ich ja ständig daran denken und mich verrückt machen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi,
    die Abiturbesten kriegen ja schon im August die Zusage. Im September dann die Zusagen von den Universitäten, die man als erste Option angegeben hat und die restlichen dann erst später und im Nachrückverfahren. Habe ich das richtig verstanden?
    Ist ziemlich blöd für diejenigen, die dann kurzfristig eine Zusage erhalten. Wie will man sich so schnell um (evtl.) eine Wohnung kümmern und die ganzen anderen organisatorischen Dinge!?

    Grüße,

    Tamara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    das haben schon viele andere vor euch geschafft.
    ich hatte freitags meine wohnung und montags ist das semester gestartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    helllo, joaa heheh das ist meine kleinste sorge. ich will nur nen studienplatz.
    alles weitere dann.. man kennt doch immer irgwen der irgwen kennt wo man sonst auch ein paar tage nächtigen könnte, falls wirklich gaa nix geht! hoffen wir einfach dass wir gleich ne zusage kriegen. dann hätten wir ja auch genug zeit, um uns um alles andere zu kümmern..

    liebe grüüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook