teaser bild
Seite 66 von 106 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Wenn man später in Erwägung zieht in der KH-Apo zu arbeiten, empfiehlt sich die Weiterbildung zum Fachapotheker für Klinische Pharmazie.
    Ohne diese Weiterbildung wird es sonst schwer werden. Die Aufgaben dort sind einfach noch andere als in der Offizin.
    Wenn man Glück hat, bezahlt sogar der Arbeitgeber. Man macht es ja ohnehin während der normalen Arbeit.

    Ich habe schon paar Mal überlegt, ob das später für mich interessant wäre.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ja mache das doch perle, wenn es dich interessiert noch besser, wenn es auch noch der arbeitgeber zahlt.
    weißt du auch in was für einem umfang sich so eine weiterbildung bewegt und ob die seminare dazu immer am wochenende sind?

    was ich bislang gehört habe ist der fachapotheke bis auf den in klinischer pharmazie ziemlich unbedeutend und steht jeder promotion nach.
    wer macht denn noch einen fachapotheker für die offizin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Das hat mir meine Chefin in der Kh apo auch gesagt, weil sie damals einen fachapotheker gemacht hat. weiß noch nicht ob es was für mich wäre, müsste mich ohnehin damit mal befassen und mich informieren wie das ganze nun funktioniert. perle, bist du denn schon so weit im studium dass es bald anstehen könnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Nach meinem Praktikum fand ich es im Vergleich in der Apotheke besser. Man hat Kunden, die man beraten kann und eben direkten Kontakt zu den Menschen. Das hat mir in der Kh-Apotheke irgendwie gefehlt. Ich glaube das wäre nichts für mich, auch wenn das Praktikum ganz nett war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Auch wenn man nicht weiß, was man machen will, ist es doch auch schon hilfreich zu wissen, was man NICHT machen will. Man kann ja mehrere Dinge ausprobieren und evtl. Weiteres ausschließen, bis man am Ende das Richtige gefunden hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook