teaser bild
Seite 7 von 106 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi,
    ich bin da leider nicht so entspannt wie du. Muss alles immer rechtzeitig klären, damit auch alles klappt. Aber was den Studienplatz und v.a. den Studienort betrifft, können wir nicht viel beeinflussen. Daher kann man, wie du schon gesagt hast, nichts Konkretes planen. Hoffe nur, dass man dann, falls man doch ausziehen muss und in eine neue Stadt, das geregelt kriegt. Wie es auf dem Wohnungsmarkt in einer Großstadt aussieht, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Zum WS suchen auch ein paar mehr Studenten eine Wohnung. Aber wir werden sehen und schaffen das schon.
    Bis dahin versuche ich mich zu entspannen und mir da nicht so viel Stress zu machen. Dass es erst so spät Bescheid gibt, lässt sich nicht ändern.

    Lieben Gruß,

    Tamara



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    heey,
    hehe süß. man merkt dass du frisch aus der schule kommst. versuch etwas gelassener zu sein. wir können doch eh nix ändern und nur hoffen dass es klappt. mach dir deshalb nicht allzu viele gedanken und versuch echt deine freie zeit zu genießen. ich weiß nicht wie es im studium ist aber jeden tag zur arbeit ist auch sehr anstrengend. studium wird da nicht besser. deshalb lass uns unsere freie zeit noch genießen bevor es dann hfftl richtig losgeht.
    bleib optimistich!



  3. #33
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    wann kommen denn die ersten Bescheide, ist net mehr lang oder? Dann könnt ihr euch mit der Wohnungssuche rumplagen...;)
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Oh jaaaaa, bin aufgeregt. zum 12.8. (für die abibesten und die mit wartezeit )Mal schauen oder eben etwas später (anfang september). we will see. es wär aber so der oberhammmer wenn es klappt bin gespannt und halt euch auf dem laufenden.

    sonnige grüße



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi, genau. Für mich erst zum 03.September. Also du mit der Ausbildung kriegst vermutlich dann in den nächsten drei Tagen Bescheid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Du kannst ja berichten. Ich würde es auch jetzt schon gerne wissen. Ist zum Glück nur noch ein Monat.
    Dir aber gaaanz viel Glück!

    Lieben Gruß



Seite 7 von 106 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook