teaser bild
Seite 90 von 106 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ach komm. Du hast jetzt Nachhilfe und fängst ja auch nicht bei Null an. Und glaub mir, je öfter du das lernst, desto besser wird's dann auch im Stex laufen. Das vergisst man ja auch nicht sofort wieder, v.a. dann nicht, wenn man das schon ein paar Mal gepaukt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das habe ich mir auch schon alles sagen lassen. Pass mal auf, am Ende wird Physik noch mein Lieblingsfach, weil ich es dann so gut kann, HAHA! Also ich habe jetzt zweimal die Woche Nachhilfe und das bringt mir schon viel, hätte mal etwas eher damit anfangen sollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich bin mit Physik relativ gut zurecht gekommen, was zwar nicht heißt, dass ich alles verstanden habe, sondern, dass wir einen gut behüteten vorrat an altklausuren in der Fachschaft hatten...

    habe mich mich also vor der Klausur eine woche hingesetzt und bin die Klausuren durch gegangen. an büchern hatte ich nur physik für Mediziner von Harten. mit der kombo hat es dann auch locker in der Klausur gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Oder mediscript Last Minute und das medi learn Physik Skript aus der Skriptenreihe fürs Stex (zwar auch für Mediziner, aber recht übersichtlich und gut zur Wiederholung). Außerdem viel klicken bzw. kreuzen. Vieles wiederholt sich ja auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Diese Tipps werde ich jetzt auch gebrauchen, da ich dieses Sem auch Physik hab. Ich weiß aber noch nicht, ob Nachhilfe für mich sinnvoll oder nötig ist.. Will eigentlich auch ncht so viel Geld dafür ausgeben. Hoffe einfach, dass ich es iwie beim lernen selbst verstehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook