teaser bild
Seite 97 von 106 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Wow wie schaffst du das bloß ? An WEs muss man lernen, Protokolle schreiben oder einfach mal ausruhen. Ich konnte das nicht. Daher wird wenn, dann nur in den Semesterferien gearbeitet
    So habe ich es auch während des Studiums gemacht. Wenn man einen guten Job findet, der auch gut bezahlt wird und der nicht zu stressig ist, ist das doch top, wenn man das Geld dann beiseite legt und fürs kommende Semester dann ein paar Kröten mehr über hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch während des Studiums gemacht. Wenn man einen guten Job findet, der auch gut bezahlt wird und der nicht zu stressig ist, ist das doch top, wenn man das Geld dann beiseite legt und fürs kommende Semester dann ein paar Kröten mehr über hat
    Wenn man in den Ferien nicht gerade für wiederholungsklausuren lernen muss, ist das wirklich eine gute Sache. Aber ich finde, dass man in den Ferien auch unbedingt eine Auszeit nehmen und in den Urlaub fahren oder andere entspannte Dinge tun. Man wird schließlich nie wieder im Berufsleben so lange frei haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja krass oder. Ich werde jetzt auch nie wieder Semesterferien haben. Wer (außer Lehrer) hat denn mal mehr als 5 Wochen Ferien? Das Studentenleben ist schon toll, wenn man nicht gerade Klausuren schreibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das sind gerade auch meine letzten Semesterferien. Wie schnell die Zeit verging... Unglaublich. Ich muss diese Ferien auch noch spontan irgendwo hin fahren. In den nächsten "Semesterferien" werde ich dann fürs Examen lernen müssen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Hat man vor dem PJ eigentlich keine Ferien ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook