teaser bild
Seite 98 von 106 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Hat man vor dem PJ eigentlich keine Ferien ?
    ne nicht wirklich. wenn du zur mitte des monats anfangen kannst, vielleicht 2 wochen. aber viele legen auch direkt los. also nein, direkt ist auch nicht ganz richtig. bei meinem kumpel war es jetzt so, dass er eine woche nach der letzten prüfung frei hatte, darauf das wochenende war der abschlussball und montag ist er mit dem pj angefangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja, genau so läuft es auch ab. Und die klassischen Semesterferien nach dem 8. Semester fallen ja weg, weil man nach dem Semester dann für das zweite Examen lernen muss. Das ist weit entfernt von Ferien haben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ist schon traurig, wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich nie wieder Semesterferien haben werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig, wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich nie wieder Semesterferien haben werde.
    Dann solltest du dich eher darüber freuen, dass du das Studium hinter dir hast! Hat alles Vor und Nachteile. Ich weiß aber nicht, was besser ist. Wie viele Wochen hat man denn frei im Jahr, wenn man in der Apotheke/Industrie arbeitet ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Wie viele Wochen hat man denn frei im Jahr, wenn man in der Apotheke/Industrie arbeitet ?
    auf jeden fall nicht 2 Monate. Ich liebe Semesterferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook