teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Skalpellschwinger
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    10
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, wer neben dem Studium als OTA arbeitet oder andere Jobs im medizinischen Bereich neben dem Studium macht?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Schau dich mal ein bisschen im Forum um, hier sind einige die regelmäßig neben der Uni arbeiten. Ich bin GuK und werde jetzt in den Semesterferien 7 Wochen Vollzeit arbeiten. Neben dem Studium arbeite ich nicht weil ich im Ausland studiere und dort das Gehalt viel zu gering ist. Berichten kann ich aber erst ab morgen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Skalpellschwinger
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    10
    Ok vielen Dank erst mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Hey
    Würde mich auch mal interessieren, welchen Stundenlohn hier als gelernte OTAs rausschlagen konntet.
    Ich würde gerne auf 450 Euro neben dem Studium weiterarbeiten aber hier müsste ich ja meinen Stundenlohn dann verhandeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bei uns ist das Gehalt von Aushilfen festgelegt und wir pro Stunde bezahlt. Eine examinierte Pflegekraft bekommt hier knapp 13€ pro Stunde. Ich gehe davon aus, dass Zuschläge dazu kommen. Das muss ich aber auch erst noch heraus finden.
    Geändert von *milkakuh* (06.07.2014 um 17:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook