teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    hallo da draußen!!!

    ich weiß, ich bin mit meiner frage ein bissel früh dran, aber ich wüsste gerne, wie man sich für die teilnahme am losverfahren bewirbt?!

    ich kann mir nämlich nicht so wirklich vorstellen, was die zvs unter "formlos" versteht...

    was muss man denn da alles an daten angeben und an formularen mitschicken???

    grüßle, *iuno*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Da schreibst Du einfach Deinen Namen und das Fach in dem Du teilnehmen möchtest. Fertig. 15 Hochschulen nehmen teil, auf der hp der Gießener Uni gibt es den genauen oder gewünschten Wortlaut des Antrages.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Ansonsten benutzt du einfach die Suchfunktion hier im Forum, und du findest ca 1000000 Threats dazu....viel glück!!
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Marlies
    Mitglied seit
    09.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    220
    Hallo,

    also ich habe mich damals in ein Cafe gesetzt, 2 Milchcafes getrunken und auf 35 Postkarten geschrieben wie ich heisse, meine Anschrift und Telefonnummer (wichtig, wenns eilt können sie Dich so schneller erreichen) und für welches Fach und Semester ich mich bewerbe.

    Das ist alles!!! Mein Tipp: Such Dir irgendetwas anderes, denk an was anderes und rechne auf gar keinen Fall damit, dass es klappt, das ist nämlich wie ein Sechser im Lotto! Ich habe das so gehalten, hätte im Notfall was anderes gehabt und war dann doch plötzlich Student

    Viel Erfolg, Marlies
    Redaktion MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    okay, DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook