teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Außerdem glaube ich, auch wenn es blöd ist, dass wir im Pharmaziestudium tatsächlich "unsere Nasen nur in Büchern haben" werden, da es kein Teilzeitstudium ist. Für andere Dinge bleibt dann wohl leider kaum Zeit...
    Was nicht passt wird passend gemacht. man muss sich da irgendwie die zeit nehmen. man kann ehrgeizig sein und trotzdem noch "ein leben haben". zeitmanagement ist da ein gutes stichwort.. noch bin ich voller energie und optimismus. fragt sich wie lange der bleibt heheh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hallo,
    deinen Optimismus finde ich klasse! Ich sollte mir da ein wenig abgucken. Bin mir sicher, dass du garantiert mit dieser Einstellung viel Spaß im Studium haben wirst und dich nicht stressen lassen wirst.


    Lieben Gruß,

    Tamara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ohne euch den Optimismus nehmen zu wollen. Ich will mal behaupten, dass es kein Pharmaziestudium ohne stressige Zeiten gibt. Die sind eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn man sich dem aber bewusst ist und weiß, dass es eben auch nur Phasen sind, die wieder vorbeiziehen, dann kommt man da auch gut durch.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    heey,
    klar, so gesehen ists doch immer stressig in ner prüfungsphase. und genau dann fängt man auch an zu zweifeln (ist zumindest bei mir so). aber man muss sich immer denken dass die stressige zeit iwann vorübergeht. ich hoffe dass ich im studium meine geduld und ruhe nicht verlier. hehehe :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Hej Angii_ka
    ne du wirst deine Ruhe und Geduld schon nicht verlieren. du machst das sicher alles ziemlich klasse so. Ich kenne sowieso kaum Pharmaziestudenten, von denen ich behaupten würde sie sein faul. Vielen machen sich extrem verrückt und lernen 48 Stunden die Woche. Leider wird einem von den Dozenten oder Assistenten oft das Gefühl vermittelt, man sei dumm wie Brot.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook