teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    22
    äh ich meine natürlich nicht "ändern" Mist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Damit andere einem helfen, sollte man eine präzise Frage formulieren.
    Editieren kann man meines Wissens erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    So ist es.

    Aber inzwischen hat sich die Fragestellung ja auch glücklicherweise geklärt.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von eineflasche Beitrag anzeigen
    Ich habe im Internet recherchiert und viele Erfahrungsberichte über den Meditrainkurs gelesen - das erscheint mir jedoch etwas einseitig. Gibt es hier denn welche, die andere Kurse besucht und von weiteren Erfahrungen zu erzählen haben? Das wäre super, super hilfreich. [...]

    Vielen Dank!
    Ich habe 2013 den EMS/NC versemmelt. Würde ihn gerne noch einmal probieren. Diesmal gerne mit Kurs (der v.a. gute Tipps für 'Quantitative und formale Probleme', "Planen und Organisieren" und "Diagramme und Tabellen" vermittelt). Wer hat einen besucht, den er weiterempfehlen könnte? Gerne auch von anderen Anbietern als von meditrain.

    Vielen lieben Dank und entschuldigt für die Umstände.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich habe zwar einen Kurs von Meditrain besucht, falls du trotzdem dazu was wissen willst, schreibe mir eine PN .
    Geändert von Sternchenhase (10.07.2014 um 18:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook