teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2013
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey ihr,
    mal ne etwas doofe frage,aber es ist jetzt eben so. ich werde nächste woche anatomie schreiben, gelernt habe ich allerdings aus bestimmten gründen dafür nicht, mitschreiben werde ich sie aber so oder so.
    meine frage, wie ist es denn jetzt am geschicktesten vorzugehen, um vllt IRGENDWAS rauszuholen? ist es zu empfehlen z.b. grundsätzlich C anzukreuzen oder C und D im wechsel? oder kann man da gar nichts zu sagen? hat da vllt jemand schon erfahrung?

    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zusammenarbeit mit dem Nachbarn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Altklausuren wuerde ich empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2013
    Beiträge
    11
    vielen dank schonmal! ja, das mit dem nachbar wäre super cool, aber geht leider nicht, weil wir verschiedenen gruppen sind, also A;B;C;D usw. Klausuren geschrieben werden. Altklausuren werde ich vllt machen. danke! wenn es aber doch noch anders gehen sollte....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fuerchte nur mit B und C ankreuzen wirst du keine Klausur bestehen. Schau dir die Altklausuren auf jeden Fall an. Vllt wiederholt sich vieles und du bestehst mit viel Glueck. Aber lass dir eins gesagt sein..gerade in so großen Fächern wie Anatomie rächt es sich spätestens zum Physikum, wenn du ne Klausur bestanden hast ohne einen Finger krumm zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook