teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das stimmt. Bafög scheint auf den ersten Blick gar nicht viel zu sein, doch in der Summer betrachtet, ist das mega viel Geld, was man nach dem Studium erstmal zurückzahlen muss. Während des Studiums hat man so gesehen ja kein Einkommen, es sei denn man hat einen Nebenjob, was auch unmöglich scheint, bei einem Stundenplan wie diesen? Da wünsche ich mir schon manchmal, wenn man während der Zeit, die man studiert, schon etwas verdient, wie während einer Ausbildung. Haha..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hm naja ihr habt schon recht aber am ende ist trotzdem noch ein großer unterschied zwischen dem gehalt einer pta und apotheker. also ohne das mal wirklich ausgerechnet zu haben :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    hm naja ihr habt schon recht aber am ende ist trotzdem noch ein großer unterschied zwischen dem gehalt einer pta und apotheker. also ohne das mal wirklich ausgerechnet zu haben :P
    und genau deshalb tun wir uns das Studium auch an. Ich kann euch sagen, es lohnt sich Leute
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von LADME
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    15
    Zumal eine PTA Ausbildung oft noch einiges an Schulgeld kostet. Da kann man bei dem späteren Verdienst nur sagen, dass sich das nur lohnt wenn man plant dass in Teilzeit neben der Kindererziehung zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von LADME Beitrag anzeigen
    Zumal eine PTA Ausbildung oft noch einiges an Schulgeld kostet. Da kann man bei dem späteren Verdienst nur sagen, dass sich das nur lohnt wenn man plant dass in Teilzeit neben der Kindererziehung zu machen.
    Hm, das halte ich für eine gewagte Aussage mit der Teilzeitarbeit. Das muss doch jeder selber wissen. Ich kenne genug PTA's die Vollzeit arbeiten und durchaus zufrieden sind.
    Ich glaube, die würde dieser Kommentar als etwas kränkend empfinden. Es gibt halt viele Jobs (Bäcker, Friseure, ect) die ziemlich mies bezahlt werden, was aber doch nicht heißen muss, diesen Job nur in Teilzeit auszuüben. Wenn die Arbeit dafür beispielsweise Spaß macht, kann man sich auch mit dem Verdienst arrangieren.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook