teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte hier im Forum mal fragen, ob ihr Genaueres wisst. Und zwar: Kann man sich einklagen, wenn man keine Zusage kriegt?
    Ich weiß, dass man das bei anderen Studiengängen tun kann. Wie ist es beim Pharmaziestudium? Ist es ausgeschlossen, da man sich sowieso an sechs verschiedenen Universitäten bewerben kann?


    Würde mich über Antworten freuen.

    Tamara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ja sicher geht das... Was soll die Zahl der Bewerbungsmöglichkeiten damit zu tun haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Einklagen lohnt sich aber bei zwei wartesemestern eher nicht, oder? Da ist man ja so drin, bevor was passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hallöchen,
    hab ich ja noch nie gehört für pharmazie. aber kostet bestimmt auch n haufen kohle...?! würde ich mir also zweimal überlegen. wie ist denn dein Nc wenn ich fragen darf? vllt kriegst du auch so ganz locker den platz.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    wie ist denn dein Nc wenn ich fragen darf?
    Finde den Fehler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook