teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    29
    Hallo alle Zusammen,
    demnächst werde ich in Berlin das Krankenpflegepraktikum absolvieren. Ich habe sowohl vom Sankt Joseph Krankenhaus sowie vom Vivantes Auguste Viktoria Klinikum eine Zusage bekommen, kann mich aber nicht zwischen den Beiden entscheiden.
    Hat jemand aktuell Erfahrungen mit den jeweiligen Kliniken gehabt und kann mir über die Krankenpfleger, das Arbeitsklima usw. dort berichten?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Kindskopf Beitrag anzeigen
    Hallo alle Zusammen,
    demnächst werde ich in Berlin das Krankenpflegepraktikum absolvieren. Ich habe sowohl vom Sankt Joseph Krankenhaus sowie vom Vivantes Auguste Viktoria Klinikum eine Zusage bekommen, kann mich aber nicht zwischen den Beiden entscheiden.
    Hat jemand aktuell Erfahrungen mit den jeweiligen Kliniken gehabt und kann mir über die Krankenpfleger, das Arbeitsklima usw. dort berichten?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten
    Wenn Du was lernen möchtest: St Joseph KKH.
    Ein Kumpel hat am Ende vom Praktikum Sitzwachen angeboten bekommen und macht das gelegentlich immer noch.
    Vivantes ist eher eine Fabrik...
    Viel Spass!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook