teaser bild
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    übrigens muss ich entgegen meier befürchtungen sagen, dass ich bislang in chemie echt gut mitkomme. der stoff geht zwar fix voran, aber es wurde ziemlich bei den grundlagen angefangen sodass auch chemie-nieten wie ich mit einsteigen konnten.
    man kann aber unseren prof auch immer gleich fragen , wenn was unklar ist. er nimmt sich dann wirklich zeit die fragen zu beantworten. so wurde schon mal schnell ne diskussion aus ner 'vorlesung'.
    so habe ichs mir vorgestellt und das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Wow das klingt doch super! Das sieht bei mir leider etwas anders aus. Hängt natürlich auch stark damit zusammen, was für einen Prof man hat. Manchmal hat man Glück, manchmal eher weniger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    oh ja davon kann ich ein lied singen. bei mir läuft es so lala mit chemie. wir haben am anfang auch mit den grundlagen so bissl angefangen aber das ging dann voll schnell. man muss dann eben die vorlesung gut vor- und vor allem nachbereiten. das habe ich bis jetzt nicht immer geschafft. aber wenn mans mal durchgeht und wdh dann gibts meistens AHA so ist das also. :P also bleib positiv. am ende des semesters können wir das alles bestimmt ganz gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ach ihr lieben, macht euch nicht so fertig damit. sind gerade mal ein paar wochen vergangen. Ich hab chemie auch als sehr schwer empfunden und habe es nicht so richtig geschnallt, aber sogar ich habs dann am ende geschafft. und das soll was heißen. keep ya head up



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi, ich hoffe, dass ich mit der Zeit auch etwas entspannter werde. Mich strengt das in letzter Zeit sehr an ... Warte, bis ich da etwas gelassener werde.
    In welchem Semester bist du denn schon Janis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook