teaser bild
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich bin in Regensburg gelandet. Das war meine letzte Option. Hatte ja ein wenig Hoffnung, dass es anderswo noch eher klappt. Aber gut, ich will mich nicht beklagen. Ihr habt da schon Recht, das kann ganz schön stressig werden. Und falls der Wechsel auch hinhauen sollte, kann es sein, dass man Zeit verliert, weil eben einige Scheine anderswo erst später oder früher gemacht werden.
    Ich will nach München. Werde mal schauen, wie es nach dem ersten Examen aussieht.



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ja stimmt. da war ja was.. ;) aber hast ja auch nicht soo den langen weg oder? wie gefällt dir regensburg? war noch nie da unten. :P drücke dir aber die daumen dass es mit deinem wechsel klappt. bin auch ein großstadtmensch und kann verstehen dass du zurück nach münchen willst



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi,
    genau. Fahre mit dem Auto nur 1h 20 Min. Daher kann ich auch jedes Wochenende nach Hause fahren. Bei ner längeren Strecke wäre mir das auch zu viel.
    Jaaa, ich vermisse das Großstadtfeeling. Hier ist es doch schon übersichtlicher. Für das Studium gefällt es mir aber hier ganz gut. Man muss nicht lange zur Uni fahren und kann alles schnell erreichen. Ist auch ne nette Stadt, habe mich also auch scon ein bisschen eingelebt. Also alles gut erträglich



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ach das klingt doch jut hauptsache man fühlt sich wohl und kann sich ein zuhause schaffen wo man gern ist. ist ja auch wichtig fürs lernen und so



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Da gebe ich dir Recht. War am Anfang auch unzufrieden, aber finde es mittlerweile sogar entspannt, weil es hier nicht so hektisch wie in einer Großstadt ist. Alles sehr gemütlich. Ob das jetzt die richtige Voraussetzung fürs Lernen ist, bezweifle ich :P Ne, aber ich verstehe, was du meinst.



MEDI-LEARN bei Facebook