teaser bild
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ach ja klingt ja schon irgendwie nice. Wenn man mit dem Pharmaziestudium fertig ist, dann ist man ja noch Mitte 20, wenn jetzt alles gut geht. Aber ob man dann noch bock hat zu studieren? Das weiß ich halt nicht aber die Idee ist schon ansprechend, auch wenn man nicht weiß, ob es überhaupt Chancen gibt, "einfach" ins Medizinstudium zu kommen. Wir werden sehen. Erstmal wird das Pharmaziestudium durchgezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Als Zweitstudienbewerber stehen deine Chancen recht schlecht. Ich denke nach eine Studium ist die Wahl zwischen Geld verdienen odernoch weiterhin auf Studenten-Niveau zu leben recht nahe liegend.
    Ich will dann endlich Kohle verdienen...
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja daran habe ich auch schon gedacht. Will auch nicht ewig lang studieren und auch mal etwas Geld verdienen. Naja gibts halt viele Argumente dafür und dagegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Aber es gibt ja schon einige, die nach dem Pharmaziestudizm noch Medizin studieren. Auch wenn es schwer ist als zweitstudienbewerber, solltest du es trotzdem probieren; wenn es wirklich das ist, was du wolltest/ willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    kriegt man dann noch bafög o.ä. ? wenn man noch geldquellen hat und einen platz kriegt würd ichs auch machen wenn es mein traum wäre. aber wenn man finanziell nicht abgesichert ist ist's doch irgendwie schwierig. da entscheidet man sich nach dem studium ja doch dafür erstmal geld zu verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook