teaser bild
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Haha! Spaß ? Wow wie machst du das denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein bisschen fürs zweite Examen zu lernen und ich habe das Gefühl, dass das ganz gut läuft. Es macht komischerweise schon etwas Spaß, weil ich sooo viel mehr verstehe als damals, als ich für das erste Stex gefühlt alles auswendig gelernt habe. Also ihr Lieben, es kommen so einige AHAAAAs. Dann macht es finde ich auch Spaß.

    Diesen Punkt habe ich im Studium noch nicht erreicht, dass mir das Lernen im Lernstress Spaß macht, aber das muss ein gutes Gefühl sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    HAHA diesen Punkt werde ich auch nicht so schnell erreichen. Man ist einfach demotiviert, wenn man durchfällt. Ich habe gar keine Lust, drei weitere Wochen irgendein Zeug zu lernen, das ich später nicht brauchen werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich hatte das im ersten Semester, als ich ac zum 4. mal geschrieben habe. da hatte ich während der Klausur echt spaß, weil ich so viel gelernt hatte und wirklich überall was kluges hinschreiben konnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich hatte das im ersten Semester, als ich ac zum 4. mal geschrieben habe. da hatte ich während der Klausur echt spaß, weil ich so viel gelernt hatte und wirklich überall was kluges hinschreiben konnte.
    Ich glaube, wenn man den Druck der Klausur nicht hätte und sich einfach nur Interessehalber mit den Fächern beschäftigen würde, wäre es auch wirklich gut, aber Stress+Druck+ Prüfungsangst und wenig Zeit zum Lernen sind nicht die besten Voraussetzungen, um die Prüfungsphase zu genießen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook