teaser bild
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    aha yogilates also. sind da auch männer am start? mich hat letztens eine freundin mit zu ihrem yogakurs geschleppt, weil sie meinte ich müsse das unbedingt einmal ausprobieren. ich fand es wirklich nicht schlecht und auch relativ anstrengend, nur dass ich da der hahn im korb war, würde mich auf dauer doch stören.
    entspannungsprobleme hab ich auch eigentlich nicht, eher das gegenteil. ich penne so oft über meinen büchern ein.



  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Mich nervt es auch wenn ich der einzige Kerl bin in so nem Fitnesskurs. Dabei sind die die Kurse gar nicht schlecht, aber unter so vielen Frauen fühl ich mich dann auch irgendwie komisch. Mal geht es, aber jede Woche zweimal - hm



  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Jungs, ich verstehe nicht, warum Männer son großes Ding draus machen, wenn im Fitnessstudio oder im Kurs wesentlich mehr Frauen sind als Männer. Man ist doch nicht gleich schwul, wenn man auch gern zu nem Fitnesskurs geht. Andersherum würde ich mich nicht komisch fühlen, wenn ich unter 10 Männern die einzige Frau wäre. Also traut euch Es ist alles halb so schlimm.



  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ich kann das schon nachvollziehen. ich war mal in nem schwimmkurs mit 8 weiteren Männern. das war mir irgendwie auch unangenehm. da habe ich auch zum anderen kurs gewechselt, weil ich doch ein bisschen Verstärkung brauchte.



  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    In meinem Fitnessstudio habe ich einen neuen Kurs ausprobiert: Yogilates
    Das ist wie der Name schon sagt ne Kombi aus Yoga und pilates und hat mich soooo entspannt. Wirklich zu empfehlen. V.a. in stressigen phasen
    Wo gibt's denn so coole Kurse ? Ich hatte einfach keine Zeit fürs Fitnessstudio. Aber die Zeit muss man sich wohl nehmen. Habe ich mir für die nächste Zeit auch vorgenommen.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019