teaser bild
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Okay, so habe ich es noch gar nicht gesehen. Ihr habt Recht. Das ist natürlich taktisch klug. In der Schule lief das ja etwas anders. Aber Schule... diese Zeiten sind wohl vorbei. :P Ich glaube, man findet schnell welche, mit denen man auch klar kommt. Ich mein, die Pharmazeuten sind ja keine Unmenschen. Ich bin ja auch eine angehende.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich würde mich nun auch nicht als "unmensch" bezeichnen. bin ein ganz umgänglicher zeitgenosse. das wird schon alles



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Da sind wir ja schon mal zwei. Das sind gute Voraussetzungen würde ich sagen.



  4. #39
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Mein Freundeskreis besteht jetzt auch nicht ausschließlich aus Pharmazeuten. Ich habe einmal eine nette Clique aus Pharmis, mit denen es immer sehr lustig im Labor ist und auch für Lerngruppen oder ein Bierchen am Abend sind die perfekt isst. Aber dann habe ich auch noch einen nicht-pharmazeutischen Bekanntenkreis mit Leuten aus der Heimat oder vom Sport. Der ist mir einfach auch sehr wichtig, weil man mit denen einfach über komplett andere Sachen redet und die Pharmazie mal ausblenden kann. Es passiert sonst schnell, dass es sich alles nur noch um Pharmazie dreht.



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ja da wird man doch nur verrückt. 24 h nur über das gleiche reden und dann stresst es auch noch vor allem in der prüfungsphase. da braucht man echt nen ausgleich. würde auch keine wg mit pharmazeuten bzw. kommilitonen gründen.



Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook