teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ab 10 Posts kannst du editieren. Danke für die Zusammenfassung, das entspricht zu quasi 100% dem wie ich mich beworben habe und wie es bei mir geklappt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Die Medizinphysik-Schiene für berufliche Gründe wird seitens HSS dicht gemacht (HSS: "Es gibt ja inzwischen eigene Medizinphysik-Studiengänge") ;)
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Heißt das Du bist raus? Du machst doch was in der Richtung, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Heißt das Du bist raus? Du machst doch was in der Richtung, oder?
    Scheinbar nicht genug für berufliche Gründe
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Die Medizinphysik-Schiene für berufliche Gründe wird seitens HSS dicht gemacht (HSS: "Es gibt ja inzwischen eigene Medizinphysik-Studiengänge") ;)
    Hat das eine am Telefon gesagt? Darauf würde ich ehrlich gesagt nicht viel geben. Es heißt auf deren eigenem Zettel "Die konkrete und individuelle Planung"...
    Ansonsten, alles was nur ansatzweise in wissenschaftliche Richtung geht -> wiss. Gründe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook