teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ach krass, dann nehm ich alles zurück, sorry!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Hier ist was dazu: http://www.medi-learn.de/foren/showt...6121&page=2543
    Und auf der Seite davor und danach. Es gibt anscheinend da auch ein Kaestchen zum Ankreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2002
    Beiträge
    15
    Danke für die Antworten, damit gibt's ja jetzt doch noch eine gewisse Chance (auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin, was ich von Teilstudienplätzen im Allgemeinen halte). Ich habe aber nun auch noch mal auf die Mail von hochschulstart.de geantwortet und angeregt, die Informationen zu dem Thema auf ihrer Homepage vielleicht mal etwas klarer zu formulieren - scheint ja so, dass nicht nur ich das bisher anders verstanden habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    In der Wartezeitquote gibt es auch keins. und in der abibestenquote auch nicht, afaik. Alle Plätze gehen ans ADH.
    Wie ist das denn dann bei den Hochschulen, die kein AdH haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Alle Hochschulen haben ein adh. Bzw vergeben Plätze in dieser Quote.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook