teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Geändert von EVT (12.08.2014 um 18:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Der Artikel ist vom letzten Jahr. Ich hab an der Uni noch nichts davon mitbekommen. Abgesehen ist es schwierig vormittags die Vorlesung in Bochum in der Klinik zu haben und nachmittags in Bielefeld zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Im Edit habe ich noch was von der RUB eingefuegt. Ist eben ganz neu ab naechstem WS.
    Es wird dann wohl alles ab dem 7. Semester in Bielefeld sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Herrje, gerade gelesen. Erinnert mich an die Zeit an der in der RUB viele bis die meisten zur Uni Duisburg-Essen wechseln mussten. Wenn es von vornherein bekannt ist, ok. Aber wenn das wieder gelost wird oder ähnliches, dann ist es sehr unfair.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Herrje, gerade gelesen. Erinnert mich an die Zeit an der in der RUB viele bis die meisten zur Uni Duisburg-Essen wechseln mussten. Wenn es von vornherein bekannt ist, ok. Aber wenn das wieder gelost wird oder ähnliches, dann ist es sehr unfair.
    Losen wäre ja wirklich unfair. Zumal Bielefeld meiner Meinung nach doch zu weit ist, um da von Bochum aus jeden Tag hinzukommen!
    In dem Bericht, klingt es ja eher so, als ob das "freiwillig" wäre - 60 Studenten, die wollen studieren dort weiter, aber ich glaube eher weniger, dass so viele da hinwollen!

    Und von vornherein bekannt, war es ja irgendwie auch nicht. Nur jetzt mit der Zulassung steht das da auf einmal drin, dass sie nicht garantieren können, dass man in Bochum bleibt!

    Naja, erstmal anfangen zu studieren und ich denke dann wird sich das schon ergeben. Wie sagt man so schön. "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook