teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne meine Voraussichtliche Note im Abi berechnen...
    fange nächste Woche mit dem 6ten Semester an und habe in zwei Monaten meine AbiPrüfung.

    Kennt ihr vllt eine Internetseite auf der man seinen voraussichtlichen Schnitt berechnen kann?
    Vllt sogar für Abendgymnasium / Kolleg in NRW?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen

    lg
    Melli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    fange nächste Woche mit dem 6ten Semester an und habe in zwei Monaten meine AbiPrüfung.
    Öh hä? 6. Semester wovon??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    meiner Schule.. sorry doof ausgedrückt, das läuft bei uns in semstern....
    bin quasi kurz vor dem abi... hab jetzt drei Semester die eingerechnet werden fertig und komme jetzt in das letzte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Und was hast du so für Noten bis jetzt gehabt? Ist vll ein guter Anhaltspunkt. Ansonsten machen doch das meiste Gewicht die Abschlussprüfungen/Abiprüfungen aus, oder?


    Das hat mir google in 0,34 sec ausgespuckt: http://www.abicalc.net/abirechner/nrw/g8



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Wir enden im Dezember. Ja ist die allgemeine. Mache das abi auf dem zweiten Bildungsweg.
    Bin bisher bei 1, 27 bzw 1, 2 je nachdem welche Fächer genau berücksichtigt werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook