teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hey,
    die warterei auf die bescheide ist ja ziemlich nervig. Was macht ihr also in der zeit? steht urlaub auf dem plan? Ich bin gerade noch auf der suche nach einem netten reiseziel. tipps gerne zu mir



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hallo,
    habe ich mir auch schon überlegt. Finde das Warten auch echt nervig. Für mich geht es in zwei Wochen nach Island. Das lenkt mich sicher ab und tut bestimmt auch gut. Wollte erstmal arbeiten, aber Reisen sind ja doch irgendwie entspannter als Arbeit!

    Kommt auf dein Budget an.. Innerhalb Europas oder USA/ Australien? Für ein paar Wochen wäre es doch ganz schön. oder Freunde/ Bekannte in Deutschland besuchen.

    Liebe Grüße



  3. #3
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Island- da wollte ich auch immer schon hin. Was machst du genau? Bagpacking oder Hotel?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich auch! Jeder der dort war,schwärmt immer so! Bin im Hotel. Bin auch total gespannt, wie es wird. Ein bisschen Erholung ist immer gut.
    Habe mir aber auch viel vorgenommen und will Vieles sehen. Bin mit meiner besten Freundin unterwegs. So kriege ich die Zeit wirklich rum und muss nicht die ganze Zeit an Bewerbungen etc. denken.

    Liebe Grüße



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    @hanno: mein letzter urlaub war kreta. ist nu ein jahr her. kreta ist traumhaft also ehrlich sooo wunderschön. wenn du viel natur sehen willst dann auch irland oder schottland.
    hast an was bestimmtes gedacht ?



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook