teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    @Island. Wie sieht da denn um diese Zeit vom Wetter aus? Ich würde dort total gerne mal während des Polartages hin. 24 hohne Sonnenuntergang stelle ich mir ziemlich schön vor. Ich empfehle immer wieder gerne Portugal- Lissabon ist wunderschön und die Portugiesen ein sehr angenehmes Völkchen. Soll es dann auch noch Strand geben, kann man weiter runter an die Algarve fahren
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen

    Kommt auf dein Budget an.. Innerhalb Europas oder USA/ Australien? Für ein paar Wochen wäre es doch ganz schön. oder Freunde/ Bekannte in Deutschland besuchen.
    hi, danke erstmal für die tipps. ja budget...eher low budget, will ja bald studieren da kommen sicher noch genug kosten auf mich zu. Also werde ich schonmal innerhalb europas bleiben. ich habe gerade nen kumpel, der in madrid ein auslandssemester macht, ich denke da wirds nun auch hingehen. paar tage dann bei ihm und vielleicht dann noch ein bisschen weiter reisen...ich werde mich vlt mal mit couchsurfing vertraut machen.

    @tamii:ganz viel spaß in island



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Urlaub statt Stex!

    Ich habe mir nun gestern meine Belohnung in Form eines Flugtickets besorgt. Nach dem Stex geht es für mich für drei Wochen nach Thailand. Ich bin sooo aufgeregt. Wenn ihr Tipps habt, bitte zu mir
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Urlaub statt Stex!

    Ich habe mir nun gestern meine Belohnung in Form eines Flugtickets besorgt. Nach dem Stex geht es für mich für drei Wochen nach Thailand. Ich bin sooo aufgeregt. Wenn ihr Tipps habt, bitte zu mir
    das hört sich aber vernünftig an. deine motivation sollte nun mitgebucht sein. was hast denn genau vor in thailand, rundreisen? von thailand habe ich bisher nur gutes gehört, alle die schonmal da waren, sind gleich ein zweites mal hin, weils ihnen so gut gefallen hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    geeeil thailand...!!!!! musst unbedingt nach bangkok. ich fand es super da!! nette leute und leckeres essen- ein traum.
    würde gern mit euch tauschen

    wünsch euch nen schönen urlaub ihr lieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook