teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Urlaub statt Stex!

    Ich habe mir nun gestern meine Belohnung in Form eines Flugtickets besorgt. Nach dem Stex geht es für mich für drei Wochen nach Thailand. Ich bin sooo aufgeregt. Wenn ihr Tipps habt, bitte zu mir
    Heeej super!!! Richtig so. Bin auch nach dem stex fix und fertig und werde mir was gönnen. Das haben wir uns ja sowas von verdient. Wie liefs bei dir ?! Bin mega glücklich, dass ich die Lernsachen erstmal zur Seite stellen konnte



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Grrrr ihr macht mich ja ganz neidisch mit euren urlaubszielen und ferien. habt ihr aba nach eurem examen voll verdient. ihr anderen, ihr müsst ja nur noch eine woche warten und denn habt ihr ja gewissheit. ich muss ja nicht mehr warten aba beschäftige mich mit der wohnungssuche und arbeit. nicht so spaßig wie um die welt reisen hehehe



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    . ihr anderen, ihr müsst ja nur noch eine woche warten und denn habt ihr ja gewissheit. ich muss ja nicht mehr warten aba beschäftige mich mit der wohnungssuche und arbeit. nicht so spaßig wie um die welt reisen hehehe
    Hallo,
    das Gute ist ja, dass du den Platz schon hast. Keine Anspannung mehr und das Studium kann kommen! Genau, bald ist die Stunde der Wahrheit oder es heißt: nochmal ein paar Wochen warten. Ganz schön blöd. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Hoffe, du hast bei der Wohnungssuche Erfolg!?

    Herzliche Grüße



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Gute ist ja, dass du den Platz schon hast. Keine Anspannung mehr und das Studium kann kommen! Genau, bald ist die Stunde der Wahrheit oder es heißt: nochmal ein paar Wochen warten. Ganz schön blöd. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Hoffe, du hast bei der Wohnungssuche Erfolg!?

    Herzliche Grüße
    ja danke.jetzt hat das warten aber mal ein ende... bei mir läufts so lala. war schon da aber bisher noch keine wohnung gefunden. zum glück ist noch etwas. die tante einer freundin wohnt da und würde mich auch für ein weilchen aufnehmen wenn ich nix finde und unter der brücke schlafen muss hehehe
    ach mal sehen. dat wird schon schief gehen. ihr banausen, genießt ersma noch euren resturlaub und in ein paar tagen habt ihr es dann hoffentlich auch schwarz auf weiß.

    tschüssssssi



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ja danke.jetzt hat das warten aber mal ein ende... bei mir läufts so lala. war schon da aber bisher noch keine wohnung gefunden. zum glück ist noch etwas. die tante einer freundin wohnt da und würde mich auch für ein weilchen aufnehmen wenn ich nix finde und unter der brücke schlafen muss hehehe
    ach mal sehen. dat wird schon schief gehen.
    Oh nein! Hoffe, du findest noch etwas Passendes bis es losgeht. Bis Oktober wäre noch ein bisschen Zeit und klingt auf alle Fälle gut, dass du für den Anfang schon eine Bleibe hättest!



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook