teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    yeah du weltenbummler! wo solls denn dann hingehen?
    keine bange!!! du wirst schon bald ne Zusage in der hand halten. *fingers crossed*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ähnlich. ISLAND! Einfach nur klasse! War dann doch anders als geplant. Wollte nicht so viel wandern und zelten schon gar nicht, aber als ich die Natur dort sah, einfach nur wow! Also echt gut zum Entspannen. War leider zu kurz. Würde da aber jederzeit wieder hin wollen. Wasserfälle, soooo viele Pflanzen - einfach nur traumhaft.
    yeah! da werde ich aber auch etwas neidisch. island steht bei mir auch schon länger auf meiner bucket-list. bist du also mit rucksack rumgereist? war das wetter denn nicht so gut, oder warum wolltest du nicht zelten?
    naja vielleicht kann man ja im studium mal für ein semester nach island gehen apotheken wirds da sicherlich auch geben. aber dafr muss es bei mir nun auch bald eine zusage geben. ab 24.9 ist es wieder so weit...so langsam werde ich auch wieder nervös.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hi, doch. Ich war zelten. Meinte, dass ich eigentlich nicht so ein Fan von Campen usw. bin, aber Island und die Natur hat mich umgehauen. Da habe ich das Zelten in Kauf genommen. Oh ja, das solltest du wirklich realisieren. Ist ein wunderschöner Urlaubsort. Für eine Famulatur auch super. Da kann man gleich Famulatur und Urlaub verknüpfen.

    Oh ja frag mich mal. Die Nervosität kommt und macht für zehn Minuten Pause, kommt dann wieder.... Ein paar Tage noch!


    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Hi, doch. Ich war zelten. Meinte, dass ich eigentlich nicht so ein Fan von Campen usw. bin, aber Island und die Natur hat mich umgehauen. Da habe ich das Zelten in Kauf genommen.
    wie genau ist das denn mit zelten Island? Ist wild-camping erlaubt oder muss man immer auf eine Camplingplatz ausweichen? Ich persönlich zelte total gern, aber am liebsten frei in der Natur. Dieser Campingplatztourimus geht mir irgendwie auf die Nerven, besonders die Leute, die mit einem 10 m Wohnmobil anrollen und besser ausgestattet sind als ich daheim in meiner Wohnung. Das passt für mich net richtig zusammen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Yeahhh ich finde zelten auch klasse. aber ich zelte meist nur wenn ich auf nem festival bin heheh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook