teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Hattet ihr schon mal Stress mit eurem Kursassistenten? ich hatte letztes semester das problem, meine betreuunde zahnärztin war menschlich das letzte. unmotiviert, schlecht gelaunt, unfreundlich gegenüber den patienten. ich war echt genervt. aber man kann ja nix sagen, da sie ja am ende mit darüber entscheidet, ob man den kurs besteht oder nicht und da will man es sich schließlich nicht mit ihr verscherzen. hattet ihr auch schon mal solche probleme? wie kann man das lösen. bin echt froh, dass es bei mir noch glimpflich ablief, habe aber auch schon von anderen fällen gehört, wo kursassistenten dann studenten quasi ins offene messer haben laufen lassen, bzw. kein bisschen geholfen haben und der student dann durchgefallen ist. was kann man da tun? mund halten und lächeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    kommt mir bekannt vor ...
    bei mir war es auch mal so, dass eine freundin große probleme mit dem assi hatte. problem ist halt, wenn du zum kursleiter gehst, hasst dich dein assi später noch mehr. und bei uns war es so, dass es dem kursleiter scheißegal war. es herrscht da ja auch immer die einstellung, dass sie irgendwas falsch machen, wenn nicht irgendjemand durchfällt. insofern wars ihm ganz recht.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook