teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2014
    Beiträge
    2
    Folgendes:

    Rettungsassistent seit 9 Jahren im Dienst, ohne Abitur und mit evtl Möglichkeit in Magdeburg per Prüfung in Physik, Biologie und Chemie einen Studienplatz ohne Abitur zu erlangen.

    Dazu suche ich Altklausuren, jedoch keine für Abiturienten, sondern 2. Bildungsweg.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Andrea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    postphysikal
    Beiträge
    130
    Was suchst du? Magdeburger Altklausuren gibts einige. Abiaufgaben gibts doch immer in so Heften?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Sie meint Immaturenprüfungen als Zugangsberechtigung zur Uni für Leute ohne Abi aber mit einschlägiger Berufserfahrung.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2014
    Beiträge
    2
    Ja genau, Immaturenprüfungen... Da diese von der jeweiligen Uni oder Hochschule selbst ausgearbeitet werden, suche ich speziell für Magdeburg Altklausuren für den Bereich Physik, Chemie und Biologie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Altklausuren ausm Studium? Ich fuerchte die werden dir nicht helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook