teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich war grad mal auf der webseite dieser super-stylischen berliner zahnarztpraxis am kudamm. Die war ja auch schon öfter im tv zu sehen. Ihr könnt ich euch die seite ja mal angucken: http://www.ku64.de/
    wie findet ihr diese show mit dem raumschiff und option "zugang für außerirdische"? Ich fände es ja für eine kinderzahnarztpraxis ganz witzig, aber für eine seriöse medizinische einrichtung? Wie steht ihr dazu? ist das einer homepage für eine zahnarzt-praxis angemessen?
    "No." Rosa Parks



  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    27.412
    Meinen die das ERNST?

    Sorry, geht GAR NICHT! . Ich würd da wohl nicht hingehen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #3
    Verklumpungsprüfer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Wie albern. Die meisten Außerirdischen haben doch überhaupt keine Zähne....



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    5.486
    Ich finds witzig



  5. #5
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.301
    Mal abgesehen davon, daß die Homepage selber überladen und nicht besonders übersichtlich ist, von Barrierefreiheit ganz zu schweigen. Funktionell geht anders.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021