teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin dieses Semester glücklicherweise im ersten Versuch über die Zweitstudienquote reingekommen, mit FG 3 und der vollen Punktzahl aus dem Erststudium, also insgesamt 11 Punkten.
    Man muss wohl differenzieren & ich habe sicherlich nun leicht reden, aber es ist nicht komplett aussichtslos.

    ABER: Ich halte es mit Deinem Erststudium für sehr schwierig. Dann fehlt auch noch ein Punkt für die Note. Deine Ausgangssituation ist damit wohl eher suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken... Überleg Dir eine Alternative. (So hatte ich es auch gemacht)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von epidrom
    Mitglied seit
    18.08.2014
    Beiträge
    22
    @Arrhythmie:

    Kannst du uns vll. kurz schreiben was du denn genau studiert hast? Du schreibst soziale Arbeit wäre relative aussichtslos. D.h. du hast Medizin oder Biochemie bzw. Biomedizin, etc. studiert?


    Gruß
    epi
    Astray but not aimless



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von epidrom
    Mitglied seit
    18.08.2014
    Beiträge
    22
    Oh mein Gott: ich meinte natürlich nicht Medizin!! Streicht das heraus
    Astray but not aimless



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Weder noch. Mit Biochemie und Konsorten ist man wohl eher ein Kandidat für wissenschaftliche Gründe.

    Ich komme aus dem Wirtschaftsbereich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Hey Arrhythmie!
    Glückwunsch, dass du dieses Semester einen Studienplatz bekommen hast.
    Wollte mich auch bewerben, hab mich dann aber doch nicht getraut, weil ich dachte, dass es sowieso wenig Sinn hat aus dem Wirtschaftsbereich kommend.
    Habe nen Bachelor in BWL und nen Master in Gesundheitsökonomie. Welchen Wirtschaftsbereich hast du studiert? Würde mich über ne Antwort freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook