teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Oh, verstehe. Das dritte Staatsexamen macht man dann aber trotzdem an der Uni? Oder wie funktioniert es, wenn man exmatrikuliert ist ?!
    Also darum muss ich mir ja erstmal noch keine Gedanken machen. Habe schließlich noch nicht mal das erste hinter mir. Dennoch wäre es gut zu wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    kann man auch fächer abwählen, z.B so etwas wie geschichte der pharmazie? mal ehrlich, aber dieses fach gehört ins antiquariat, aber nicht mehr in die aappr. ich war nun zweimal da und habe jetzt entschieden, die stunde am freitag morgen lieber im bett zu verbirngen. unser prof ist auch mehr ein geschichtliches urgestein, irgendwie passt es, aber bei dem stundenpensum tuts mir leid, da muss man doch abstriche machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Ne, offiziell abwählen geht nicht. Aber bei so was wie Pharmaziegeschichte nimmts eh keiner so genau. Da fragt dich nie wieder einer was und die zwei, drei Sachen die vielleicht mal wichtig und interessant wären, kommen im PJ-Unterricht noch mal in ner Doppelstunde. Wir hatten die Vorlesung auch bei so einem Fossil, der hat mich da auch nie gesehen In dem Sinne, schlaf ruhig weiter
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    In dem Sinne, schlaf ruhig weiter
    cool, danke für diese bestätigung. das werde ich machen. scheint wohl gang und gebe zu sein, dass dieses fach von fossilien besetzt ist. unser prof ist auch so alt, dass er kaum etwas versteht, wenn einer aus der hintersten reihe eine frage hat. er bittet dann immer etwas lauter zu sprechen, dabei war derjenige schon halb am schreien. mit nem pc kann er auch nicht umgehen, es gibt da noch die klassischen folien für den overhead.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Man kann sogar in Geschichte der Pharmazie promovieren Wie das genau gehen soll, ist mir auch nicht ganz klar, aber es geht. Sicherlich nicht das Spannendste, aber Hey...vielleicht ein leicht verdienter Doktortitel.
    Bei uns hatten sie die Vorlesung geschickter weise zwischen zwei Pflicht Veranstaltungen verpackt, sodass ich immer da war. Ich fand es nun auch nicht so schlimm. Es war einfach eine leichte Berieselung und manchmal sogar recht interessant. Aber Geschichte lag mir auch schon in der Schule.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook