Hallo,
da ich im PJ einige Monate nicht in Hannover sein werde, steht mein Zimmer vom 1.1.2015-Mitte August frei (ggf. auch etwas früher bzw länger). Die Dachgeschosswohnung ist insgesamt 90 m2 groß, besteht aus 3,5 Zimmern und ist eine 2er Wg. Meine Mitbewohnerin ist ebenfalls Tiermedizinstudentin im 3. Semester.
Dein Zimmer wäre 23m2 groß, liegt in ruhiger Lage zum Innenhof und ist komplett möbiliert. Außerdem gibts noch ein großes Wohnzimmer mit Essecke sowie einen Abstellraum für Wäsche und diverse Einkäufe. Das Bad besitzt eine Dusche und zwei Fenster. Haustiere sind leider keine erlaubt.
Die Wohnung liegt in der SÜdstadt, in unmittelbarer Nähe zur Marienstraße. Zu der Haltestelle "Marienstraße" von Bahn und Bus sinds keine 2 Minuten zu Fuß, zum Campus am Bischofsholder Damm nur eine Station, mit dem Rad nur schnelle 3 Minuten. Zum Bünteweg sinds mit dem Rad ca. 15 Minuten, die Bahn fährt von der Haltestelle Marienstraße 8 Minuten. An der Marienstraße ist alles was man braucht in unmittelbarer Nähe zur Wohnung: Rewe, Getränkemarkt, Cocktailbars, Ärzte, Apotheken, Restaurants etc. .
Falls Du Interesse hast, mein Zimmer zur Zwischenmiete zu nutzen, melde Dich einfach per Mail ([email protected]). Ob Männlein oder Weiblein ist ganz egal, über den Preis lasse ich mit mir reden.

Liebe Grüße, Verena